Aline Zwahlen Fernandez

Funktion: Geschäftsleitung
Ausbildung: Institutionsleitung in Ausbildung, HWD, FaGe
Kompetenzen: Ich sehe die Fähigkeiten des Menschen und kann ihm diese vor Augen halten. Sei es im Umgang mit unseren Bewohner oder in der Personalführung, meine ressourcenorientierte Haltung beschreibt mein Umgang mit Menschen.
Ich verfüge über 18 Jahre Personalführung.

Rita Hürlimann

Funktion: Gründerin, GmbH Inhaberin, PDL &
Ausbildung: Betriebsökonomin, Berufsschullehrerin(Pflege), HF mit 45J. Erfahrung.
Kompetenzen: Seit 20 Jahren Coach und professionelle Beraterin des mittleren bis oberen Kaders in Pflegeinstitutionen / Reorganisatorin von Betrieben im Gesundheitswesen (Iso-Zertifizierung, Grundangebot und Basisqualität und nach den Vorgaben
der jeweiligen kantonalen Richtlinien) / Leiterin der Leadership- und Managementzertifikatskurse (SVF – Schweizerischer Verbund für Führungskräfte) bei Makad und beim SBK (Schweizerischer Berufsverband für Krankenpflege) / Berufsbildnerin, Pädagogik / Spezialgebiete von Rita Hürlimann / Medizinisches Knowhow (Intensiv- Pflege- & Notfallausbildung) / Pädagogisches Fachwissen für die Berufsbildung / Geriatrische / Rehabilitation / Aktivierende Pflege / Basale Stimulation / Umgang mit Wahrnehmungsstörungen (Affolter Methode) / Umgang mit Menschen mit Demenz (Nationaler Hartmann-Pflegepreis 1994).

Unser Team

Das Team der Pflegewohngruppe Neerach besteht aus rund 13 fachlich qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, welche sich rund um die Uhr mit Herz, Verstand und breitem Fachwissen um die Bewohnerinnen und Bewohner und Tagesbesucher kümmern.

Joel Zwahlen

STV PDL

Ajna Etemi

FaGe

Srirangini Sivasakthivel

STV / Pflegehelferin

Franziska Maurer

Dipl. Pflegefachfrau HF

Jose Luis Fernandez

Pflegehelfer

Valentina Dauti

Pflegehelferin

Jenny Fuhrer

Pflegehelferin

Ursula Byland

Gastronomie

Sladjana Lukic

Hotellerie

Fragen

Möchten Sie herausfinden, ob Ihre Angehörigen bei uns am richtigen Ort sind?
Rufen Sie mich ungeniert an, ich beantworte Ihre Fragen gerne.

Aline Zwahlen

Newsletter

    In unserem Newsletter halten wir Sie über aktuell freie Plätze, unsere Events und Aktivitäten auf dem Laufenden.